Get Adobe Flash player

AUDIONET - PRE I G3 Vorverstärker Detailbeschreibung

PRE I G3 verbindet auf einzigartige Weise funktionale Vielseitigkeit mit musikalischem Charme. Rein im Klang, genial in der Funktion, klar in der Form: Seine richtungsweisenden Qualitäten machen ihn zum Vorbild.

AMP VII

Worte können nur schwer vermitteln, wozu der PRE I G3 im Stande ist. Er spielt subtil und offen, ist transparent und räumlich, dabei geschmeidig, kraftvoll und unerschütterlich. Musik gibt er in allen Facetten natürlich und ungezwungen wieder. PRE I G3 ist die Synthese aus neuem Systemkonzept, modernen Aufbautechniken und hochwertigen Komponenten.

AUSSTATTUNGSWUNDER
Eine Sonderstellung nimmt er auch ein für Ausstattung, Anschlußmöglichkeiten und Bedienung. Das Wunder in Worten: Sechs Eingänge, symmetrisch und unsymmetrisch, zwei Ausgänge, symmetrisch und unsymmetrisch, Bypass-Mode für die Integration ins Heimkino, Anschlüsse für Subwoofer, dynamische Lautstärkeregelung, einstellbare Pegelanpassung für jeden Kanal, schaltbarer Kopfhörerausgang, eine Monitorschaltung zum Einschleifen von Zusatzgeräten, automatische Netzphasenerkennung. Ferner gibt es einen Triggerausgang, Audionet-Links und eine zusätzliche Erdung des Gehäuses. Sämtliche Eingänge lassen sich zudem im großen Display individuell benennen.

RICHTUNGSWEISEND
Moderne Aufbautechniken und kürzeste Signalwege sorgen bei dem PRE I G3 für optimale Hochfrequenzeigenschaften. Die Massen laufen sternförmig auf einen zentralen Punkt zu. Der mechanische und elektronische Aufbau ist kapazitiv und induktiv optimiert. Auf elektromechanische Bauteile haben wir nahezu vollständig verzichtet. Sein Schaltungskonzept ist so ausgeklügelt, dass Verzerrungen und Rauschen über den gesamten Frequenz- und Dynamikbereich nahezu nicht mehr nachweisbar sind.

Eine räumlich abgesonderte und elektrisch geschirmte Mikroprozessoreinheit steuert und kontrolliert sämtliche Funktionen. Ein aussagekräftiges Display informiert über alle Betriebszustände. Alle Funktionen sind fernbedienbar. PRE I G3 kann mit dem externen Präzisionsnetzteil EPS und einem hochwertigen Phonomodul ausgestattet werden.

Universell einsetzbar geht der PRE I G3 unnachahmlich seinen Weg. Einfach gekonnt, wie er seine Hörer verzaubert.


zurück zur Audionet Übersicht Vorverstärker...

Copyright © 2014. All Rights Reserved.